peterle1000
Goto Top

Outlook Express und Web.de verbinden

guten morgen erstmal hab da ein kleines problem mit web.de
habe outlook express und web.de miteinander verbunden aber jedesmal wenn ich outlook express öffne dann bekomme ich von web.de nur einen report und nicht die eingegangene email zu sehen.
hat hier jemand einen tip wie ich das ändern kann, dass ich wenn ich outlook öffne die komplette eingangene email sehe.

Content-Key: 1386

Url: https://administrator.de/contentid/1386

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: TorstenSZ
TorstenSZ Jul 01, 2004 at 09:53:57 (UTC)
Goto Top
Member: Peterle1000
Peterle1000 Jul 01, 2004 at 14:39:56 (UTC)
Goto Top
so habs ich auch gemacht zeigt mir immer aber nur den Report was angekommen ist
Member: meto
meto Jul 11, 2004 at 10:09:55 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Hast du vieleicht den 3-Wege-Spamschutz eingeschalten? Dann erhältst du für alle Nachrichten im Unbekannt- und im Unerwünscht-Ordner nur eine Übersicht der eingegangenen Nachrichten. Es werden nur Emails abgeholt, die im Erwünscht-Ordner sind. Ein Austausch über POP3 ist also erst möglich, wenn du unter deinem Web.de Account die Domain oder die einzelne Emailadresse als erwünscht einträgst, so das diese entsprechend zugeordnet werden.

MfG
meto
Member: Peterle1000
Peterle1000 Jul 12, 2004 at 05:16:51 (UTC)
Goto Top
hat sich erledigt habe nämlich bei meinm web.de account bei ordner verwalten alle mit pop3 abholen akitiviert dann geht es