walkingdog123
Goto Top

Hardware-Diagnose Tools über WDS

Hallo zusammen,
im Rahmen meines Abschlussprojekts beschäftige ich mich momentan mit dem WDS under der Verteilung von XP + 2k - Images. Das Einbinden und Verteilen dieser Images funktioniert sehr gut. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, sind Hardware-Diagnose-Tools, die wir recht oft benutzen, um z.B. Festplatte, RAM oder CPU zu testen. Diese sollen auch über den Netzwerk-Boot erreichbar sein. Vor WDS haben wir Barts PE benutzt und dort waren alle Images für die Diagnose als .img-Datei eingebunden. Ist sowas ähnliches nun auch unter WDS möglich bzw. ist euch ein Weg bekannt, der diese Anforderung leisten kann? Ich hab schon gesucht, aber bislang nichts brauchbares gefunden. Möglicherweise wäre auch der Einsatz der "Ultimate-Boot-CD" oder Multiboot-CD möglich, allerdings nicht über CD sondern über den WDS. Wäre um Antworten dankbar face-smile

MfG

Content-Key: 138606

Url: https://administrator.de/contentid/138606

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock