mark16
Goto Top

Exchange Server und David MX Problem

Hallo,
habe Exchange Server 2003 + David MX installiert damit die user aus jedem Microsoft Produkt faxen können,
aber nach dem sie faxen wird das gesendete ja zu outlook übertragen, hier kommt aber eine lästige Meldung "Zugriff gewähren für ... Minuten " auswählen,
kann man diese Meldung auschalten ?

Content-Key: 13867

Url: https://administrator.de/contentid/13867

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Br4inbukz
Br4inbukz 02.08.2005 um 18:20:59 Uhr
Goto Top
Dafür gibt es ein nettes kleines Programm welches dies automatisch mit Ja beantwortet und im Hintergrund läuft.
Nennt sich ClickYes und gibt es kostenlos zum Download

Grüße Roman
Mitglied: mark16
mark16 09.08.2005 um 11:55:04 Uhr
Goto Top
Der Kunde möchte dieses Programm nicht weil es immer automatisch ja macht auch bei anderen dingen
Mitglied: Br4inbukz
Br4inbukz 09.08.2005 um 13:21:53 Uhr
Goto Top
Tja dann weiß ich keine Lösung und der Kunde wird weiterhin fleißig auf Ja Klicken muss.
Es gibt eine Variante durch Eingriff in die Office Steuerung aber damit wird ja auch generell dies unterbunden. Also hat den selben Effekt wie das Programm.
Das es eine Möglichkeit gibt dies nur im Fall des Faxversand zu unterbinden, kenne ich nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben.

Grüße Roman
Mitglied: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt 25.06.2006 um 10:54:43 Uhr
Goto Top