pulle89
Goto Top

SQL Auswahl treffen

Hallo,
ich habe einen Wert und will nun für diesen Wert immer den nächst kleineren Anzeigen lassen.
Wie kann ich dies umsetzen, weil bei mir zählt er jetzt alle Werte auf die kleiner sind und nicht den direkt darunter liegenden.

Content-Key: 139062

Url: https://administrator.de/contentid/139062

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Biber
Biber Mar 24, 2010 at 14:03:59 (UTC)
Goto Top
Moin Pulle89,

Zitat von @Pulle89:
Hallo,
Moin.
ich habe einen Wert...
Wir alle haben einen Wert...
... und will nun für diesen Wert immer den nächst kleineren Anzeigen lassen.
Muss es nicht heißen "bei den nächsten Kleinanzeigen drucken lassen"?
Wie kann ich dies umsetzen,
Das machen die SäzzerInner in der Kleinanzeigenannahme - die haben professionelle Layoutprogramme.
weil bei mir zählt er jetzt alle Werte auf die kleiner sind und nicht den direkt darunter
Diesen Satzbau wiederum könntest du wie folgt umsetzen: ..."weil er bei mir jetzt alle Werte aufzählt..."

A propos:

  • wer isr denn "er" in diesem Satz??
  • Welches Datenbanksystem?
  • Welche Query?
  • Wieso steht der Beitrag schon auf "Gelöst"?
  • Wieso immer in meinen Bereichen?

> Bitte Beitrag überarbeiten.

Grüße
Biber