etnobommel1989
Goto Top

Formular Tabellen Verknüpfen

Ausgangssituation: Tabelle PC, Tabelle Monitor, Tabelle Drucker, Tabelle Bondrucker

Hallo

meine Frage ist ich will alles in ein Formular bringen. Hat auch so weit alles funktioniert, nur zeigt es mir jetzt nur die Arbeitsplätze an die einen PC einen Monitor einen Drucker und einen Bondrucker haben. Ich will aber alles anzeigen lassen auch wenn der Arbeitsplatz keinen Drucker hat.


DAnke

Content-Key: 139133

Url: https://administrator.de/contentid/139133

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: thaenhusen
thaenhusen Mar 25, 2010 at 11:02:17 (UTC)
Goto Top
Moin.

Das wird am Verknüpfungstyp liegen.
Klick mal in der Abfrage auf die Verknüpfung und schaue Dir an was da steht.
Ansonsten im SQL left join statt inner join...

HTH
MK
Member: kristov
kristov Mar 25, 2010 at 11:03:19 (UTC)
Goto Top
Hallo!

meine Frage ist ich will alles in ein Formular bringen.

Das soll eine Frage sein? Mal im Ernst, bitte überarbeite unbedingt den Beitrag so, daß man weiß, worum es geht. Meine Kristallkugel ist sich nicht sicher, ob es sich um eine Realisierung in Excel, Access oder was auch immer handelt...

kristov
Member: etnobommel1989
etnobommel1989 Mar 25, 2010 at 13:06:50 (UTC)
Goto Top
Wo kann ich in einem Formular den Verknüpfungstyp ändern oder wie in die SQL Ansicht wechseln ??
Member: thaenhusen
thaenhusen Mar 25, 2010 at 14:25:02 (UTC)
Goto Top
Moin.

Wenn Du auf dem Formular die Datensatzherkunft öffnest.

HTH
MK