loehmi2
Goto Top

Antwortdatei Windows 7 Problem

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe 2 probleme bei meine Antwort datei.

1. Ich möchte automatisch einer benutzer anlegen, allerdings fragt er mich bei der Installation nach einem Benutzer und den Namen den ich in der Antwortdatei stehen haben kann ich nicht auswählen.
2. Ich möchte das ein Programm gestartet wird aber es passiert nichts. Habe 7 oobesystem/FirstLogonCommands/synchronousCommand unter CommandLine den Pfad angegeben.

Content-Key: 139139

Url: https://administrator.de/contentid/139139

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: noodyn
noodyn Mar 25, 2010 at 10:27:01 (UTC)
Goto Top
Am besten du überarbeitest nochmal die Fragestellung und dabei auch gleich die Rechtschreibung. Ich verstehe dein Anliegen nicht.
Member: Loehmi2
Loehmi2 Mar 25, 2010 at 10:30:50 (UTC)
Goto Top
Also ich möchte das ein Benutzer anlegt ohne nochmal danach gefragt zu werden.
Außerdem möchte ich noch das er nach dem anmelden ein Programm startet beides funktioniert nicht.

Hoffe jetzt ist es etwas verständlicher
Mitglied: 86263
86263 Mar 25, 2010 at 16:36:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Loehmi2:
Hoffe jetzt ist es etwas verständlicher

Um ehrlich zu sein: Nein! Könntest du vielleicht mal posten, was für eine Software du benutzt, was eine Antwortdatei sein soll, usw ...
Member: Dani
Dani Mar 27, 2010 at 10:43:52 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich verstehs (glaube) .... face-wink

1) Er möchte per xml-Datei die für eine Slient-Installation von Windows 7 notwendig ist, einen Benutzer gleich anlegen lassen.
2) Nach der Installation von Windws 7 soll einmalig ein Programm gestartet werden.

Schau dir diesen Link mal an...ist zwar für Vista aber ich denke die Antwortdatei sieht gleich aus.


Grüße,
Dani
Mitglied: 86263
86263 Apr 08, 2010 at 20:23:49 (UTC)
Goto Top
Aha das macht Sinn face-wink