otjivarongo
Goto Top

Win 7 stürzt ab

Mein win 7 stürz ab sobald ich auf einer Webseite eine weitere Seite nachlade

Bitte um Hilfe für merkwürdiges Problem :
Win 7 läuft an für sich stabiel - aber wenn ich im Browser eine Webseite öffne z.B. BIld.de o.ä. dann passiert es häufig, das sobald ich weiter Seiten nachlade, der Rechner abstürzt und sofort wieder hochfährt.

Habe Rambausteine schon mehrfach überprüfen lassen - sind o. k

Wer weiss Rat ?

Content-Key: 139194

Url: https://administrator.de/contentid/139194

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Mar 25, 2010 at 23:45:09 (UTC)
Goto Top
Hi !

Welcher Browser? Alternativen (Firefox) schon versucht? (Offline) Malware-Scan durchgeführt? Grafik- und Chipset-Treiber aktualisiert? Wie alt ist die Hardware? Was steht im Eventlog? Was hast Du sonst noch selbst versucht? Fragen über Fragen....Entferne mal den Haken bei "Neustart nach Systemabsturz", damit Du siehst was da überhaupt passiert!

mrtux
Member: noodyn
noodyn Mar 26, 2010 at 06:03:24 (UTC)
Goto Top
RECHTSCHREIBUNG! Bild.de (warum hab ich das erwartet)

Zudem sind "Hilfe es läuft nicht" Anfragen sehr unnütz, wenn man nicht über Details redet.
Member: Raziel11
Raziel11 Mar 26, 2010 at 06:25:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @noodyn:
RECHTSCHREIBUNG! Bild.de (warum hab ich das erwartet)

Zudem sind "Hilfe es läuft nicht" Anfragen sehr unnütz, wenn man nicht über Details redet.

Polemik hilft ihm auch nicht weiter.
Member: otjivarongo
otjivarongo Mar 26, 2010 at 13:52:25 (UTC)
Goto Top
vielen Dank, habe Treiber der Grafikkarte ausgetauscht sowie Treiber des Mainboards.
Werde mich langsam nach Ihren Vorschlägen voran arbeiten
Member: otjivarongo
otjivarongo Mar 26, 2010 at 13:53:36 (UTC)
Goto Top
..prima gekontert - bla bal nutzt nix !!
Member: mrtux
mrtux Mar 27, 2010 at 10:37:54 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @otjivarongo:
..prima gekontert - bla bal nutzt nix !!

Sorry wenn ich mich da einmische aber im Prinzip hat Noodyn Recht....Schau dir meinen Kommentar an! Da sind mehr Fragen als Antworten drin und wenn eine Fragestellung wirklich Hilfe zur Problemlösung sein soll aber mehr Fragen als Antworten aufwirft, dann stimmt an der Form der Fragestellung was nicht...Die meisten Hilfesuchenden investieren einfach zu wenig Zeit in eine Frage...und das ist sicherlich keine Polemik sondern die Wahrheit, die man jeden Tag hier selbst sehen kann...

Die Feststellung ist doch: Für eine sinnvolle Hilfe brauchen wir meist einfach mehr Input. face-smile

mrtux