bama1971
Goto Top

Windows 7 Starter fordert -erhöte Rechte- zur Installation von Trend Micro OfficeScan 10 als Administrator

Wir haben einen eee PC mit Windows 7 Starter (fragt bitte nicht warm.... *GRUMMEL*)
und möchten nun TrendMirco Offiescan 10 installieren!

Über die Webinstallation funktioninert es nicht.

Wir habe mit dem TM Packager ein Installationpaket geschnürt....

Funktioniert leider auch nicht! Installation kann nicht beendet werden!

Vorschläge, Erfahrungen?

MacF

Content-Key: 139219

Url: https://administrator.de/contentid/139219

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Chibisuke
Chibisuke 26.03.2010 um 12:58:30 Uhr
Goto Top
Hi,

schon über die autopcc.exe versucht die im freigegebenen Ordner "ofcscan" am Officescan-Server liegt? Einer unserer Kunden hat auch OfficeScan 10, und darüber ließ es sich wunderbar unter Win7 (Prof, aber das sollte keinen großen Unterschied machen) installieren.
Ansonsten kannste höchstens mal versuchen die UAC vor der Installation abzuschalten, hab's leider schon mitbekommen dass sich einige Installer einfach nicht damit vertragen wollen...
Mitglied: BAMA1971
BAMA1971 26.03.2010 um 13:06:17 Uhr
Goto Top
das haben wir noch nicht probiert..... werd ich gleich mal machen!

Danke für den TIP!
Mitglied: BAMA1971
BAMA1971 26.03.2010 um 13:37:34 Uhr
Goto Top
Besten Dank für die Hilfe! Ich versteh es zwar nicht was anders ist, aber es geht!