suzy74
Goto Top

Möchte Sendung im Internet TV aufnehmen, aber wie?

Hallo an Alle,

hoffe ersteinmal im richtigen Bereich zu sein...
Also, ein Freund von mir wird morgen bei einer TV Sendung im Ausland auftreten. Daher möchte ich diese Sendung aufnehmen, die im Internet TV läuft. Meine Google-Recherche hat mich nur verwirrt, deshalb meine Frage also an euch:

Welches Programm empfehlt ihr ?
Wie soll ich vorgehen?


Danke euch im voraus, hoffe um schnelle Antworten (Sendung schon morgen)

Gruß Sedef

Content-Key: 139337

Url: https://administrator.de/contentid/139337

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: dog
dog 28.03.2010 um 20:33:21 Uhr
Goto Top
Die Frage lässt sich so nicht beantworten.
Wir müssen zumindest wissen, welche Streaming-Technik verwendet wird.
Mitglied: Suzy74
Suzy74 28.03.2010 um 21:35:11 Uhr
Goto Top
Hallo dog,
Ich habe bereits versucht es herauszufinden, habe während einer anderen Sendung, die gerade läuft, durch Rechtsklick nur folgendes erhalten "Über Flash Player 10" und "About JW Player"... hilft das weiter?
Die Adresse lautet http://www.tempotv.com.tr/ . Das Live Bild kommt eigendlich von selber in einigen Sekunden, wenn nicht rechts oben auf rotes "CANLI" (bedeutet Live) klicken, dann öffnet sich die Übertragung...vielleicht kannst Du ja besser erkennen, welche Technik dort verwendet wird.

Gruß