herrmann666
Goto Top

IPhone ServerActiveSync Fehler

Moin Moin,

ich habe ein kleines Problem mit einen iPhone. Seit mehren Tagen habe ich stündlich im Log folgenden error:

ID_3033 source: Server ActiveSync

The average of the most recent [200] heartbeat intervals used by clients is less than or equal to [480]. Make sure that your firewall configuration is set to work correctly with Exchange ActiveSync and direct push technology. Specifically, make sure that your firewall is configured so that requests to Exchange ActiveSync do not expire before they have the opportunity to be processed. For more information about how to configure firewall settings when using Exchange ActiveSync, see Microsoft Knowledge Base article 905013, "Enterprise Firewall Configuration for Exchange ActiveSync Direct Push Technology" (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=3052&kbid=905013).

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Der Fehler bezieht sich aber immer nur auf ein einziges iPhone. Wir haben ca 20 iPhones in Betrieb die Ständig mails sync. , aber dieses ist das einzige was ständig diesen error erzeugt. Die Userin gibt zudem an das das akku nach ein paar stunden schon leer ist.

Alle Microsoftlösungen die sich zu diesen Fehler finden lassen wurden schon ausgeführt und die Respons zeiten richtig eingestellt.

Hat jemand eine Lösung? Ich habe ihr jetzt geraten das wir ihr iPhone umtauschen lassen...was würdet ihr machen?

Regards,

Tobias

Content-Key: 139352

Url: https://administrator.de/contentid/139352

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: alexgame
alexgame Mar 29, 2010 at 12:10:41 (UTC)
Goto Top
Hi..

hast du mal versucht das besagte iPhone zu resetten?
Member: Herrmann666
Herrmann666 Mar 29, 2010 at 12:24:18 (UTC)
Goto Top
ja...habe ich gemacht. Userin hat mich gerade angerufen das sie vor 2 stunden ein neues iPhone von Swisscom bekommen hat. und seit genau der zeit sehe ich keine fehler mehr im log. Also alles im Lot. trotzdem danke.