wissensdojo
Goto Top

Nach dem Booten von XP Fehler

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mal wieder eine spannende Frage.
Zum Problem: Ich habe meinen Rechner gestartet und als ich den Destop ( Windows XP Home Edition) vor Augen hatte, fingen plötzlich die Verknüpfungen an, weg zu gehen und wieder zu kommen. Ausserdem hatte ich auch keine Macht mehr über meinen Rechner, da ich keine Chance hatte sonstiges anzuklicken, weil der vollkommen durchgedreht ist und sozusagen sich aufhängt und wieder kommt in ganzen schnellen Takt sodass man keine Möglichkeit hat, irgendwas zu machen...

Bitte meldet euch ;)

Content-Key: 139477

Url: https://administrator.de/contentid/139477

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Timolino
Timolino Mar 30, 2010 at 09:09:45 (UTC)
Goto Top
Das könnte ein Virus sein. Versuche mal das Ding im abgesicherten Modus (bei Start F8 gedrückt halten) zu starten. Dann über Start --> Ausführen "Regedit" unter LocalMachine --> Software --> Microsoft -->Windows --> CurrentVersion -- Run

Dort mal die jeweiligen Einträge posten. Ich vermute da hat sich was eingenistet. Hattest du vorher immer schön brav die Windows Updates gemacht?
Member: WissensDojo
WissensDojo Mar 30, 2010 at 13:29:05 (UTC)
Goto Top
Hey Timo....

Ja ich bin Brav und habe die Updates gemacht :D

Habe den Rechner nun neu aufgesetzt weil ich die schnauze voll hatte... Keine Macht mehr über den Rechner und hat ebenhalt abgereckt denn wieder gekommen. aber so schnell das du keine chance hattest was zu machen. Ausserdem hatte ich auch virentest im abgesicherten gemacht ergab aber keine Fehler...

Ich möchte trotzdem gerne weiterhin wissen was das ist und wie ich nächstes mal darauf reagieren kann.. Wie gesagt und deinen "Run" brauch ich nun nicht schauen, weil ich rechner neu gemacht habe....

Aber bitte um weitere Kommis zu diesem thema.

Thema: Nach hochfahren spielt der Rechner verrückt. Verknüpfung kommen und gehen ausserdem hält der rechner an und kommt wieder. Aber im sehr schnellen takt ;)

Danke soweit