mc-doubleyou
Goto Top

Verwaltungs Software

Hallo,

ich suche nach einer Software in die jeder der sich einloggt am besten unter seinem Namen einen Eintrag erstellen kann im Stil von

Wer - Wo - Von - Bis

Jeder der in der selben Gruppe ist und somit berechtigt ist kann alle Einträge sehen aber am besten nur seine eigenen löschen.

Diese Eingetragenen sollen alle aufgelistet werden können bzw auch über eine suche nur der passende gefunden werden.

Als DB sollte MySQL dienen.

meiner meinung nach würde ich eine template datei, eine new.php (zur anlage) eine search.php (zum durchsuchen) und eine consumer.php (zur anzeige alle benötigen sowie eine art acp in der ich benutzer anlegen kann mit Kürzel, Vorname, Nachname, Passwort

MySQL Datenbanken denke ich bräuchte man folgende:

user, password, consumer, begindate, enddate

kennt einer ein PHP "CMS" welches diese wünsche erfüllt, den leider bin ich des php nicht sonderlich mächtig.

lg MCD
Kommentar vom Moderator masterG am Apr 11, 2010 um 11:25:55 Uhr
verschoben in Online-Tools&Services

Content-Key: 139521

Url: https://administrator.de/contentid/139521

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Diretto
Diretto Mar 30, 2010 at 15:25:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,
löse das doch einfach mit einem CMS System, z. B. mit Joomla. Dort findest du ein tolles Usermanagement, sowie das Eingeben von Inhalten mit einem Editor und vieles mehr.
Somit brauchst du das Rad nicht neu erfinden.
Gruß Diretto
Member: mc-doubleyou
mc-doubleyou Mar 31, 2010 at 06:08:25 (UTC)
Goto Top
Joomla könnte als Basis dienen aber nur um die User zu verwalten. Was jedoch dann die Verwaltung betrifft die die User machen sollen wegen der Consumer weiß ich nicht wie das hilfreich sein soll, aber vl hast du ja schon eine Idee die nur ich nicht raushören könnte.

LG MCD
Member: nxclass
nxclass Mar 31, 2010 at 08:08:00 (UTC)
Goto Top