zitruslimmonade
Goto Top

Suche skript um eine datei online zu bearbeiten (via FTP)

Guten Morgen,

Ich möchte gern eine Datei auf server a bearbeiten, der mir jedeglich FTP Zugang gewährt. Dafür hätte ich gern ein PHP skript auf Server B welches mittels FTP die Datei lädt und nach erfolgreichem bearbeiten die Datei wieder auf Server A überträgt.
Hat vlt jemand schon ein Skript parat oder kann mir schnell ein paar code Zeilen an den Kopf werfen ?

Recht vielen dank
Chris

Content-Key: 139560

Url: https://administrator.de/contentid/139560

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Mar 31, 2010 at 08:03:47 (UTC)
Goto Top
Sowas gibts schon Fertig
zb www.www2ftp.de
Sonst halt per Befhel auf dem FTP einloggen Datei auf dem Server laden und in ein Formular anzeigen.
Dort die Sachen ändern und auf Senden klicken wo der des Formular per Post bekommt und dann auf dem FTP wieder die neue Datei schreibt und vorher die alte löscht.
Im Manual gibt dazu passende Codescripte