phil86
Goto Top

HP DesignJet 450C IP-Adresse im Gerät ändern

Hallo ich benötige schnellstens eine Art Anleitung zum Thema IP Adresse ändern in einem HP DJ450C.
Die IP soll am Gerät geändert werden und ich benötige dazu eine Schritt für Schritt Anleitung welche Tasten ich drücken muss und was im Display steht....schonmal danke im Voraus....

Hallo ich benötige schnellstens eine Art Anleitung zum Thema IP Adresse ändern in einem HP DJ450C.
Die IP soll am Gerät geändert werden und ich benötige dazu eine Schritt für Schritt Anleitung welche Tasten ich drücken muss und was im Display steht....schonmal danke im Voraus.... EILT SEHR ;-D

Content-Key: 139622

Url: https://administrator.de/contentid/139622

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: manuel-r
manuel-r Mar 31, 2010 at 14:20:27 (UTC)
Goto Top
Der hat doch gar keinen internen Printserver wenn ich mich nicht irre. Auch vom Alter des Geräts würde ich das mal eher nicht vermuten. Irgendwo muss also noch ein tolles blinkendes Kästchen rum liegen. Da steht da wohl auch was mit Jet Direct drauf.
Member: aqui
aqui Mar 31, 2010 at 14:30:22 (UTC)
Goto Top
Stimmt....wie man, auch wenns eilt, hier schnell immer bei HP nachlesen kann:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Document.jsp?lang=en&a ...

Der hat nur ein serielles Interface und KEIN Netzwerk Interface damit ist dann auch die Frage nach der IP Änderung sinnfrei.
Dort muss also ein Printserver dran sein oder ein PC der den Drucker im Netz freigibt.
Man sollte eigentlich sein Netz kennen oder seinen Drucker... !!

Genau dort bei HP gibt es auch ein Handbuch (wie immer bei den Herstellern...) was es dir im Zweifelsfalle erklärt. Damit kann man sich dann auch solche Threads ersparen hier....
http://search.hp.com/redirect.html?type=REG&qt=designjet+450c&u ...
Member: Phil86
Phil86 Mar 31, 2010 at 18:07:18 (UTC)
Goto Top
Moin Moin, danke für eure Info....Ich habe auch parallel schon herausgefunden das es keine IP zum "verstellen" im Gerät gibt, trotzdem danke.
Und zu aqui, das ist nicht mein Netz und auch nicht mein Drucker und ich bin auch nicht in der nähe dessen....Man könnte fast Fernwartung dazu sagen *grins*
Aber danke ich schau mal was ich tun kann!!!