psilo87
Goto Top

Daten auf mehrere DVD

Hallo,

Ich möchte gerne eine Ordnerstrucktur von 20 GB auf mehrere DVDs brennen.

Nun würde ich gerne die komplette Ordnerstrucktur auf die erste DVD brennen.
Und das dort hinterlegt wird auf welcher DVD die Dateien liegen, und dann die aufforderung kommt beispielsweise die DVD 4 einzulegen.

Ist das möglich ? Gibt es da ein Programm dafür ? Oder ist das eine Marktlücke ? :P


Vielen Dank vorab!

Content-Key: 139686

Url: https://administrator.de/contentid/139686

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Houben
Houben Apr 01, 2010 at 10:28:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

warum komprimierst du es nicht mit einem Packprogramm und stückelst das Archiv?
Member: Tommy70
Tommy70 Apr 01, 2010 at 10:37:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Houben:
Hi,

warum komprimierst du es nicht mit einem Packprogramm und stückelst das Archiv?

Oder noch einfacher wäre es gleich einen BlueRay-Brenner zu verwenden face-smile
Member: bankaifan
bankaifan Apr 01, 2010 at 10:44:11 (UTC)
Goto Top
Member: psilo87
psilo87 Apr 01, 2010 at 11:51:11 (UTC)
Goto Top
HJ Split bringt leider nichts da es gaaanz viele kleine Dateien sind.

BluRay kann sich unser Unternehmen nicht leisenten :P
Member: Snowman25
Snowman25 Apr 01, 2010 at 14:50:00 (UTC)
Goto Top
Mach 'n RAR-Archiv mit 4,7GB-Parts.
Oder du schreibst auf der 1. DVD 'n Batch-Skript dazu, welches sich erst mal in den Temp-ordner lädt und von dort die Daten kopiert und nach der nächsten DVD fragt.
Hab selbst auch schon etwas in die Richtung gemacht (allerdings andersrum... ^^100 USB-Sticks bespielen, immer 3 auf einmal; parallel. Ging letztendlich schneller als gedacht face-smile)

Gruß
Snow