ragman
Goto Top

Startprobleme mit mehreren komischen Fehlermeldungen

Nach löschung und installation neuer treiber und eines darauf folgenden neustartes lässt sich der PC nicht mehr starten auch nicht in einem abgesicherten modus.
es erscheinen 2 fehlermeldungen:

winlogon.exe
einsprungspunkt nicht gefunden
"assocIsDangerous" wurde in der DLL "SHLWAPI".dll nicht gefunden

und

Die DLL für die Benutzeroberfläche "msgina.dll nicht geladen
Versagen der Benutzeroberfläche.
wenden sie sich an ihren Admin. um die DLl wieder herstellen zu lassen oder erstellen sie es neu


Bitte um schnelle hilfe ist der rechner vom Chef WindowsXP Prof. SP1 wäre sein Betriebssystem

Wer mir hilft kriegt einen Kuss face-wink von meinem Hund

Liebe Grüße
Ragman

Content-Key: 13971

Url: https://administrator.de/contentid/13971

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: cwa
cwa Aug 03, 2005 at 11:03:57 (UTC)
Goto Top
Member: Biber
Biber Aug 03, 2005 at 11:31:36 (UTC)
Goto Top
Was für eine Rasse ist denn Dein Hund?
Member: ragman
ragman Aug 03, 2005 at 12:02:11 (UTC)
Goto Top
Danke hoff das es geht!!!

Schick dir dann mal meinen hund vorbei.
Ist ein Nahkampferprobter Terrier der im Einzelkampf in Vietnam und im Irak auf einsatz war also vorsicht!!!!!!!!!!!!1
Kann dir aber auch meine freundin vorbeischicken wenn dir das lieber ist????
Aber wann hat mann schon mal nen hund ne frau kann mann ja immer haben !!??
face-wink))
Dank Ragman
Member: cwa
cwa Aug 03, 2005 at 12:54:13 (UTC)
Goto Top
Nee, lass mal - ne Frau hab ich selbst - und auch noch 2 Katzen - ich bin bedient face-wink

Also viel Erfolg!

Ciao, Chris