ossilampe
Goto Top

Installation windows 7 auf Vaio cs31 sw

Hallo,

ich habe mir eine neuen Vaio gekauf mit vista, habe aber auch gleich eine Windows7 version dazu gekauft..

jetzt wollte ich windows 7 installieren und bekomme nach der sprachauswah gesagt das keine treiber vorhaden sind..

was mus ich machen? ich ahbe die treiber von sony runtergeladen und auf einen usb stick kopiert nach dem entpacken..

Windows 7 zeigt mir diese auch an aber aktzeptiert sie nicht und sagt weiter es seien keine vorhanden!!!

bitte helft mir...

gruß Tom
Mit Zitat antworten

Content-Key: 139761

Url: https://administrator.de/contentid/139761

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: AndreasBrecht
AndreasBrecht 02.04.2010 um 14:20:20 Uhr
Goto Top
Kannst du das System denn starten?
Mitglied: ossilampe
ossilampe 02.04.2010 um 14:23:07 Uhr
Goto Top
es gibt kein system, die festplatte ist formatiert und nix drauf...


ich lege nur die win7 ein und boote dann kommt die frage nach der sprache und dann startet er das setup steht da..
und dann die meldung das kein treiber gefuden werden konnte...
Mitglied: AndreasBrecht
AndreasBrecht 02.04.2010 um 15:38:12 Uhr
Goto Top
Dann erkennt Setup wohl den Festplatencontroller nicht.
1. Controllertreiber runterladen (sollte es bei Sony geben andernfalls müsste googeln helfen)
2. Download auspacken und auf den Stick packen
3.. Setup fragt irgendwann (relativ früh) ob man einen alternaiven Spicherkontroller benutzen möchte. Das musst Du F8 oder F6 drücken
4.. Irgendwann deutlich später will Setup dann die Treiberdateien haben. Falls Setup den Stick lesen kann, sollte es von da rennen. Falls nicht, müsste ich auch est mal googeln. Oder wir warten bis einer, der weiß, was man dann machen muss seine 2 cent beisteuert.