sandronesta
Goto Top

Comodo Internet Security Free vs. Pro

Gibt es einen signifikaten Unterschied zwischen Comodo Internet Security Free bzw. Pro?

Ist das Programm grundsätzlich zu empfehlen?

THX im Voraus!

LG - Lukas

Content-Key: 139957

Url: https://administrator.de/contentid/139957

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: maretz
maretz Apr 06, 2010 at 16:35:38 (UTC)
Goto Top
Was möchtest du genau machen?

Ehrlich gesagt ist in meinen Augen dieser ganze Internet-Security-Quatsch nix wert - sofern man es schafft die brain.exe zu starten und diese ohne runtime error durchläuft...
Member: sandronesta
sandronesta Apr 06, 2010 at 17:03:52 (UTC)
Goto Top
Buonasera Maretz,

Internet-Security-Quatsch nix wert - sofern man es schafft die brain.exe zu starten und diese ohne runtime error durchläuft...

;)) Vollkommen richtig. Ich betreue einen kleinen Handwerksbetrieb, der Chef achtet (leider) nicht so genau darauf was er alles so den ganzen Tag macht. Welche Daten er herunterlädt usw.
Jetzt such ich eine guten Freeware Antivirus + Firewall (ohne Werbung oder Meldungen steigen sie auf XYZ um). Ich find Comodo Internet Security Free eigentlich ganz sympathisch. Leider findet man nirgendwo eine Beschreibung wo der Unterschied zwischen der Free und der Pro ist (oder ist die Free Version für Nicht-Kommerzielle Zwecke?)

Thx