fontemagno
Goto Top

Migration WSS 3.0 en auf WSS 3.0 dt.

Hallo,

folgende Aufgabe liegt vor mir:

Die Inhalte einer bestehenden WSS 3.0 Installation (englische Version) sollen auf eine neue WSS 3.0 Installation (deutsche Version) migriert werden, da die englische Oberfläche einigen Benutzern Probleme bereitet.

Zum täglichen Backup der Inhalte auf dem aktuellen, englischen System nutze ich stsadm -backup .... . Nun ist meine Idee, diese Backupdatei einfach per stsadm -restore in die neue WSS-Installation zu integrieren. Allerdings meine ich mich dunkel erinnern zu können, dass dies nicht so ohne weiteres geht, weil WSS intern in Pfaden irgendwo ...\en\... hart kodiert hat.

Kennt jemand einen Weg, wie ich den Umzug hinbekomme? Manuelle Wege scheiden aus; es gibt mittlerweile zu viele Listen.

Danke und Gruß
Jens

Content-Key: 140040

Url: https://administrator.de/contentid/140040

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock