andre01
Goto Top

Programm hat keinen Zugriff auf Registry von Win SBS2008

Hallo zusammen,
bin neu hier wie man wohl sieht...

Ich habe eine Frage zu dem SBS 2008 von Microsoft.

Wir setzten ein Programm ein das zur Steuerung und Überwachung einer Anlage auf einem XP Rechner läuft. ( Ich denke das ist in Borland C geschrieben. )

Dieses Programm soll nun auf einen SBS 2008 umziehen.
Eingerichtet ist das soweit schon alles. Aber das Programm läuft einfach nicht auf dem Server.

Das Programm hat einige Einträge in der Regestry die es zum laufen braucht. Die habe ich auch soweit mit Berechtigungen versehen.
Aber aus irgend welchen Gründen läßt der SBS keinen Zugriff zu.
Ich habe das schon als mit unterschiedlichen Benutzer / Administratorenkonten installiert. Auch habe ich die UAC ausgeschaltet.

Auf Win Server 2003 läuft das System einwandfrei. Was ist denn an SBS 2008 denn so anders geworden.

Hat jemand ne Idee.

Danke schon mal....


Gruß André

Content-Key: 140120

Url: https://administrator.de/contentid/140120

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock