sen
Goto Top

Probleme mit Netgear Software unter Windows 2000

Hi!

Das Problem mit dem ich mich momentan herrumschlage ist folgendes, ich habe an einem Win2k Rechner eine Netgear WG311T 108MBit Netzwerkkarte installiert + die mitgelieferte Software zum Verwalten dieser. nur leider Startet die Software einfach nicht. Ansonnsten hat der rechner keine Probleme und die Karte ist richtig installiert und funzt auch nur bekomme ich halt keine verbindung zum router da ich nirgents den WEP schlüsse4l eintragen kann...

Kennt jemand zufällig ein Freeware Prog das mir diese Möglichkeit bietet ? oder nen weg unter Win2k erweiterte WLan Einstellungen vorzunehmen?

währe für jeden Tipp dankbar!

achja das Prog funktioniert unter WinXP einwandfrei allerdings ist es laut Verpackung auch für 2000, ME, geeignet.

MfG Sen

Content-Key: 14023

Url: https://administrator.de/contentid/14023

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: ICOS24
ICOS24 17.09.2005 um 20:13:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast Du's mal mit der aktuellen Software probiert?
http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Detail&id=10780

Wenn die Karte funktioniert, aber Du nicht auf den Router kommst - geht es ohne WEP und sonstige Einstellungen? Was ist es denn für ein Router?

Viele Grüße
Mitglied: Sen
Sen 23.09.2005 um 13:59:00 Uhr
Goto Top
Wo ich den Thread gerade wieder sehe,

Es lag damals an Norton System Works, das hat die Installationssoftware bzw. das dazugehörige Webinterface einfach geblockt...
schön doof...