mr.spencer
Goto Top

Sharepoint Volltextsuche aktivieren

Hallo,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe einen MS SBS 2003 mit Sharepoint im Einsatz.
Ich wollte nun die Volltextsuche aktivieren und bekomme auf der Konfigurationsseite folgende Meldung:
Die von diesem Server verwendete Datenbank unterstützt keine Suche.

Ich habe gelesen, dass man dann den SQL Server noch mal installieren sollte. Wenn ich dies versuche, kommt immer die Fehlermeldung:
Aus Sicherheitsgründen ist ein sicheres Kennwort für 'sa' erforderlich. Stellen Sie ein mit der Option SPAWD bereit.

Gib es noch einen anderen Weg oder was kann ich noch tun?

Content-Key: 140384

Url: https://administrator.de/contentid/140384

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: dog
dog Apr 12, 2010 at 13:57:43 (UTC)
Goto Top
Sherpoint

Na du machst deinem Avatar ja alle Ehre.

Gib es noch einen anderen Weg oder was kann ich noch tun?

Passwort für sa einstellen. Ist ja nicht so schwer. Entweder über die Oberflächenkonfiguration oder das Management-Studip oder sapwd..
Member: mr.spencer
mr.spencer Apr 12, 2010 at 14:03:53 (UTC)
Goto Top
face-big-smile jo vertippt. Wie geht es denn über die Oberfläche?
Member: GuentherH
GuentherH Apr 12, 2010 at 18:03:49 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du solltest auch hier ordentliche Angaben zu deinem System geben. Wurde dir ja auch schon auf einem anderen Board empfohlen face-wink

LG Günther
Member: mr.spencer
mr.spencer Apr 13, 2010 at 05:57:45 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich um einen SBS 03 Std. R2.

- MSQL Server Desktop Engine
- Microsoft Windows SharePoint Services 2.0 mit SP1
Member: GuentherH
GuentherH Apr 13, 2010 at 16:28:43 (UTC)
Goto Top
Hallo.

- MSQL Server Desktop Engine

Dann gibt es auch keine Sharepointsuche. Diese gibt es nur mit der Vollversion des SQL 2000 / 2005

LG Günther
Member: mr.spencer
mr.spencer Apr 14, 2010 at 05:58:28 (UTC)
Goto Top
ok danke schön. können uns ja das nächste mal auf ein forum einigen face-wink
Member: GuentherH
GuentherH Apr 14, 2010 at 10:23:48 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Du stelltst die Fragen ja in 2 Foren face-wink

LG Günther