proloader
Goto Top

Cache RaQ2 in ein Webserver flashen

Geht das?

Kann man ein Cache RaQ2 in ein RaQ2 Web Server Flashen? Ist die Hardware die gleiche?

Gruss M.P.S

Content-Key: 14041

Url: https://administrator.de/contentid/14041

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: techniker
techniker 21.05.2006 um 12:17:02 Uhr
Goto Top
Flashen musst du den RaQ nicht, sie sind Hardwaremäßig gleich!
Das Bootrom ist auch das gleiche.
Du musst halt nur nen "NetBoot" machen, und die Server OS-CD gebootet haben.
Wenn du die .iso Dateien brauchst schreib mir einfach.
mail@hellercom.de

tec
Mitglied: hcpro
hcpro 29.07.2009 um 02:43:04 Uhr
Goto Top
hello,

bin seit einigen tagen im besitz eines raq4, aber selbst nach pw-reset, komm ich nicht zum webinterface.
er ist pingbar, auf http-aufruf zeigt er mir die startflashanimation der website des vorbesitzers, via ftp kann ich in den ordnern herumstöbern, jedoch...
daher käme ich auf die erwähnten iso-files zurück. hast du das original raq4 os restore iso file?

mfg
h