dieterl
Goto Top

Windows Server 2003 Standart Edition R2 SP2 geplante-tasks.

Ich habe folgendes Problem unter Windows 2003 Server:

Festgelegte Jobs im Taskplaner werden nicht ausgeführt, wenn die Remotesession abgemeldet wird. Letztes Ergebnis im Taskplaner:0x1. Im angemeldeten Zustand läuft der Job einwandfrei.
Jemand ne idee?? es ist eine Batch datei die ausgeführt werden soll.


der user der diesen task erstellt hat, hat alle rechte, auch das recht stapelverrarbeitungsdateien auszuführen, und volle Admin reche auf cmd.exe.


Vielen Dank für euere Hilfe.

hatte das von Microsoft gefunden aber dieser hotfix gilt nur für Service Packe1.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB%3bEN-US%3b890478

Content-Key: 140520

Url: https://administrator.de/contentid/140520

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: user217
user217 Apr 14, 2010 at 08:07:14 (UTC)
Goto Top
ich glaube das hatten wir auch mal, der Batchuser der beim task erstellen hinterlegt wird sollte min. lokalen admin haben. Probier mal dom Admin, nur ob es funktioniert. Dann hast du eine Richtung.
Member: DieterL
DieterL Apr 14, 2010 at 09:38:22 (UTC)
Goto Top
Das habe ich auch ausprobiert.

Hatte den Lokalen Admin gebenten einen task zu erstellen.
Aber das gleiche problem.
Member: user217
user217 Apr 14, 2010 at 09:51:57 (UTC)
Goto Top
es gibt im task eine checkbox die sich nennt "nur ausführen, wenn angemeldet"
Member: DieterL
DieterL Apr 14, 2010 at 10:03:14 (UTC)
Goto Top
ich habe drauf geachtet dort ist kein hacken gesetzt.