user217
Goto Top

Wer hat Ahnung von Inventarisierungssoftware?

Ich bin auf der Suche nach einer Software zur Inventarisierung von allen möglichen Gegenständen, Geräten usw.

Voraussetzung:
- simultanes Arbeiten von min. 3 Benutzern
- basierend auf einer Datenbank wenn möglich MS Sql
- Barcode pro Gerät drucken
- Handscanner der das Inventar einliest bzw. abgleicht
- Wenn möglich mit Benutzerverwaltung z.B. EDV darf nur Computer und Bildschirme erfassen, Sekretariat darf nur Drucker erfassen usw.

Wenn jemand eine Software kennt die in die Richtung geht wäre ich über eine Anregung sehr erfreut.

Danke, Gruß
Josef

Content-Key: 140627

Url: https://administrator.de/contentid/140627

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: tine68
tine68 Apr 14, 2010 at 12:42:30 (UTC)
Goto Top
Hi Josef,

es gibt eine Inventarisierungssoftware von der Fa. Quadriga Informatik GmbH, www.quadriga.de

Grüße,
Tine
Member: napperman
napperman Apr 14, 2010 at 14:27:24 (UTC)
Goto Top
Quadriga hatte ich auch schonmal gesehen, sah vielversprechend aus.
Member: user217
user217 Apr 15, 2010 at 06:16:31 (UTC)
Goto Top
Hat jemand erfahrung mit der Inventarisierungssoftware von:
http://www.logicinvent.de/tour.html oder http://www.hoppe-net.de/Referenz.htm