dominic91
Goto Top

Support Verwaltungs Software

Suche Support Verwaltungs Software mit Ticketerstellung.

Hallo,

ich suche eine Software mit der ich Supportanfragen verwalten kann. Es soll ein Ticket erstellt werden pro Support Anfrage.

In der Software sollten User angelegt werden, die sich dann einloggen können und die Supportanfragen bearbeiten können.

Hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine!

Danke für Eure Hilfe!

LG
Dominic

Content-Key: 140663

Url: https://administrator.de/contentid/140663

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Apr 14, 2010 at 17:51:07 (UTC)
Goto Top
Hi Dominic,

also Anbieter solcher Helpdesk Software mit Ticketsystem gibt es zuhauf.

Deine Angaben sind aber etwas zu unpräzise.

Helpdesk für eine Einrichtung oder größere Netze?
Kostenlos oder kommerzieller Anbieter?

Grüße
Member: Dominic91
Dominic91 Apr 14, 2010 at 17:59:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Ich betreibe ein kleines Werbenetzwerk und würde die Support Mail Adresse gerne in so ein System leiten, dass ein Ticket erstellt wird und der nächste Mitarbeiter, der sich in die Helpdesk Software einloggt dieses Ticket bearbeiten kann.

Am liebsten kostenlos.
Member: matze2010
matze2010 Apr 14, 2010 at 18:39:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Dominic,

ich erspare mir den Hinweis, dass es die Suchanfrage "opensource ticket helpdesk system" bei Google vermutlich auch getan hätte und verweise dich nun manuell auf

http://www.opensourcehelpdesklist.com/

Hoffe, das ist, was du suchst.

Lg
Matze
Member: Dominic91
Dominic91 Apr 14, 2010 at 19:03:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hört sich gut an, das jetzt auf deutsch und es wäre perfekt face-smile
Member: matze2010
matze2010 Apr 14, 2010 at 19:47:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du musst nur dein Windows und dein Firefox auf Deutsch umstellen, die Übersetzen dann alles automatisch :D

Und ansonten lernst du Vokabeln mit googles Übersetzungs-Modul. Wenn du sagst, hört sich gut an, dann hast du kein einziges Wort verstanden, welches dir dort "entgegengeschmettert" wurde. Dann tuts mir leid.

Lg
Matze
Member: Marco-83
Marco-83 Apr 14, 2010 at 20:57:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,
also wir lösen das bei uns im Unternehmen mit OTRS. Das ist eine freie Lösung die auch auf alle Bedürfnisse anzupassen ist. Kann automatisch Emails abrufen aus POP3 Postfächern und zu Tickets machen, es gibt ein Kunden + Admin Interface usw usw...
Schau es dir einfach mal an.

http://otrs.org/