eb-stefan
Goto Top

Wie kann ich in Outlook oder Exchange Spam mit Tag filtern?

Guten Abend,
ich habe eine Frage, ich habe eine Viruswall, die auch eine Spamfilterung macht.
Alle Nachrichten mit Virus oder Spam werden mit einem [SPAM] - Tag versehen.
Diese Mails landen jetzt trotzdem alle im Posteingang.
Wir haben einen Exchange 2003 Server sowie Microsoft Outlook im Einsatz.
Jemand eine Idee wie ich das machen kann. Die Nachrichten sollten ja dann im Junk-Mail Ordner landen.

Gruß Stefan

Content-Key: 140771

Url: https://administrator.de/contentid/140771

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Apr 15, 2010 at 18:57:04 (UTC)
Goto Top
Das kannst du über Regeln im outlook definieren. Diese Regeln lassen sich in einer Domäne (soweit ich weiß) auch per GPO verteilen.
Member: GuentherH
GuentherH Apr 15, 2010 at 19:26:06 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Diese Regeln lassen sich in einer Domäne (soweit ich weiß) auch per GPO verteilen

Hast du dazu irgendwo einen Link oder weißt du näheres dazu. Das würde mich brennend interessieren.

LG Günther
Member: Diskilla
Diskilla Apr 15, 2010 at 19:59:40 (UTC)
Goto Top
Hi Günther

Also ich habe mich noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt. Ich fange mit GPO´s auch grad erst an, aber schau mal hier

Greetz Diskilla
Member: EB-Stefan
EB-Stefan Apr 15, 2010 at 20:12:38 (UTC)
Goto Top
Hmm ich werde mir das die nächsten tage mal anschauen.
Hat jemand Erfahrung in Verbindung mit einem BlackBerry-Manager?
Member: GuentherH
GuentherH Apr 15, 2010 at 20:18:08 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Also ich habe mich noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt

Ok, alles klar.

LG Günther