frank42
Goto Top

Wie bekomme NAS Storage LG N2R1 in eine bestehende WIN 2003 Domäne eingebunden?

Hilfe ich muss einen LG NAS Storage in bestehende Domäne WIN 2003 meinbinden, aber das LG Gerät lässt das scheinbar nicht zu...

..wenn ich den NET BIOS namen verwende bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: " Es kann keine Verbindung mit den DNS Namesserver hergestellt werden." Obwohl ich die DNS Einträge mehrfach übereprüft habe. Das Gerät ist per Web interface vom Server aus erreichbar. alles andere funzt. Nur die Domänenanmeldung nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
schon mal vielen Dank dafür
frank 42

Content-Key: 140968

Url: https://administrator.de/contentid/140968

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: dog
dog Apr 19, 2010 at 15:02:30 (UTC)
Goto Top
Die ganzen Home-NAS-Systeme sind halt für den produktiven Einsatz untauglich.
Das Beste was man machen kannst ist das NAS über iSCSI an einen Windows Server zu hängen und da alles zu regeln.
Eine halbwegs akzeptable Performance kriegt man damit aber auch nicht.
Member: Frank42
Frank42 Apr 20, 2010 at 10:50:19 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Hilfe, mit iSCI geht es so einigermaßen, aber ich werde mich wohl nach einer kostengünstigen Alternative umschauen müssen. gruss frank42