patelot
Goto Top

Mein DatenBank Server mit Microsoft Excel aktualisieren.

ich brauche ihre Hilfe

Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit auf einem Projekt und ich muss irgendwie ein Datenbank Server (phpAmin) mit Hilfe vom Microsoft Excel die datenbank pflegen und aktualieren.

Da ich sowas noch nie gemacht habe, möchte ich hier fragen, ob jemand mir helfen könnte, oder mir paar tips geben könnte?

Grüsse
Patelot

Content-Key: 141035

Url: https://administrator.de/contentid/141035

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: maretz
maretz Apr 20, 2010 at 10:48:52 (UTC)
Goto Top
Mit Excel oder Access? Weil normal für Datenbanken wenn dann Access (wenn man sich schon den Schmerz mit MS-Produkten da geben will) verwaltet werden muss...
Member: patelot
patelot Apr 20, 2010 at 10:57:32 (UTC)
Goto Top
Mit Excel, ich möchte eigenlich die tabellen von meinem Datenbank Server, dem ich mit PHPAmin erstellt habe, jedes mal mit Excel aktualisieren ohne auf die Datenbank zu greifen und das jedes mal per hand zu machen.