education
Goto Top

Disaster bei der Migration

wärend der Migration bzw. als die Migration beginnen sollte.

Nabend.

Ist zu Stand:

Win2003 mit Exchange 2003 inkl aktuellen SP inkl. DC
Win2k8r2 mit exchange2010

2003 Server startet nicht mehr tut keinen mux mehr.

kurz vor weg:

Ex2010 hängt im netz. ist voll installiert und auch schon soweit eingerichtet das er die postfächer von 2003 verschieben könnten. ( alle connectoren wären da )

Als wir angefangen wollten die Postfächer rüber zu schieben ging der 2003 auf einmal in den bluescreen denke mal hardware schaden und das ende von der kiste...


jetzt zur frage:
gibts eine möglichkeit die migration direkt mit der PRIV.EDB zu starten?
kann ich die evtl direkt im ex2010 einbinden?

oder muss ich den langen weg gehen:
ersatz server aufsetzen.
exch zum laufen bringen.
connectoren von hand neu einrichtenfür migration?

Content-Key: 141194

Url: https://administrator.de/contentid/141194

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 21.04.2010 um 23:15:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

es gibt ein paar Tools, z.B. von Ontrack, die aus einer edb direkt psts erstellen können.
Im Endeffekt dürfte dies günstiger sein.

Stefan
Mitglied: dog
dog 22.04.2010 um 03:04:25 Uhr
Goto Top
Oder man nimmt die Platte und erstellt mit dem VMWare Converter mal schnell eine VM und arbeitet damit.
Mitglied: education
education 27.04.2010 um 21:49:18 Uhr
Goto Top
wir haben die hardcore variante gewählt...

exch nochmal runter vom neuen.
ads bereinigt.
exch neu hoch gezogen.

ost bei den usern eingespielt bzw. die pst von den usern. eingespielt die sicherung hatten.


wer ex2010 mit der deinstall nicht runter bekommt :

http://msexchangehelp.wordpress.com/2010/02/10/manually-uninstall-last- ...

mfg