dimugi
Goto Top

VMWare Worstation 7 auf Vista Host (USB Problem)

Hallo an Alle!

Ich verwende auf einem Vista Ultimate Client (SP1) seit wenigen Tagen VMWare Worstation 7 (V.7.0.1).
Nicht nur bei Vorhandenen VMs sondern auch nach erstellen einer Neuen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

201a405f9907918faccdf0a7aa1a7651

USB funktioniert auf dem Vista-Client wunderbar, allerdings habe ich das gefühl das VMWare darauf nicht zugreifen kann.
Im VM-Menü ist unter Removable Devices auch nichts davon zu sehen bzw. in der Statusleiste.

USB-Einstellungen sind aber alle richtig in VMWare gesetzt. Auf einem XP-Host habe ich damit kein Problem, da läuft
USB in den VMs.

Mit dem Registry-Eintrag "UpperFilters" unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class{36FC9E60-C465-11CF-8056-444553540000}"
hat das auch nichts zu tun, den gibt es auf meinem System nicht. Dieser Eintrag wird in der VMWare-Community öfter erwähnt.

Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß

Dimugi

Content-Key: 141490

Url: https://administrator.de/contentid/141490

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock