darookee
Goto Top

Migration von Domino Server auf Apple Mail Server

Leider hab ich auf diesem Gebiet noch kaum erfahrung, wurde aber beauftragt heraus zu finden ob es möglich ist.

Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand von euch schon mal Domino auf Apple Mail migriert hat. Wir wollen weg von Lotus Notes und Domino Server und nach Möglichkeit auf unserem neuen XServe Apple Mail nutzen. Leider finde ich keine Möglichkeit die Daten von Domino zu migrieren. Es gibt zig möglichkeiten auf XChange zu migrieren, aber keine die uns weiterhilft. Wär euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Content-Key: 141562

Url: https://administrator.de/contentid/141562

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: laster
laster Apr 27, 2010 at 12:44:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich kenne zwar nicht den Apple Mailserver, aber den Kerio-Mailserver (Kerio Connect), der auch auf Mac (Linux und Windows) läuft. Für den Kerio gibt es ein Migrationstool "Kerio IMAP Migration Tool (KIMT)" ( http://www.kerio.eu/eu/connect/imap-migration-tool ) - heisst, dass man wohl per IMAP an den Domino rann kommt.

vielleicht hilft die Info.

vG
LS