docusnap-dude
Goto Top

Windows 7 Administrative Rechte generell setzen für User aber wie?

.

Hi,

hat irgendeiner schon herausgefunden wie man unter Windows 7 pro einem User generell Adminrechte gibt (damit man nicht jedes Programm erst mühselig dazu animieren muss "mit administrativen rechten" zu starten)? Es nervt denn: ICH BIN Enterprise-DOMAIN-ADMIN (also höchster level) und will einfach auf meinem Laptop als solcher behandelt sein.


Arrgh...

Danke für Ideen.

Frank

Content-Key: 141679

Url: https://administrator.de/contentid/141679

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: CresCent
CresCent Apr 28, 2010 at 17:34:59 (UTC)
Goto Top
hallo,

also als Enterprise-Domain-Admin (also höchster level), solltest du wissen, dass es genauso geht wie bei win vista ;)

probier doch einfach mal die UAC zu deaktiveren.

grüße

crescent
Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Apr 28, 2010 at 17:45:25 (UTC)
Goto Top
Scheibenhonig: hab bewusst den Vista-Zug rollen lassen seinerzeit. Das kannte ich echt nicht. Bin halt "OldSchool" WinNNT/2003 face-big-smile

Danke Dir; war ja simpel face-big-smile
Member: CresCent
CresCent Apr 28, 2010 at 19:11:02 (UTC)
Goto Top
hallo,

dann passts ;)

wünsch dir viel spaß mit win 7 ^^

grüße