andreasgrothe
Goto Top

Exchange 2010 Outlook Webaccess

Hallo zusammen,

wer kann weiterhelfen:

Wir haben von Exchange 2003 auf 2010 angehoben und nun folgendes Frage:

In Exchange 2003 haben wir für unseren Abwesenheitassistenten (Out of Office Manager) einen Benutzer oofsign angelegt, der send as und recieve as Rechte auf alle Postfächer hatte.
Diese Funktion finden wir nun nicht mehr in Exchange 2010. Parallel dazu um diesen Benutzer testen zu können konnten wir im Internetexplorer http://exchange/exchange/vorname.nachname eingeben und dann kam ein Anmeldefenster. Dies klappt nun in dieser Form auch nicht mehr. Wer hat Exchange 2010 im Einsatz und kann helfen?

MfG

Andreas

Content-Key: 141814

Url: https://administrator.de/contentid/141814

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: dave114
dave114 Apr 30, 2010 at 10:12:04 (UTC)
Goto Top
morgen,

Also die Abwesenheitsnachrichten kannst im Webinterface unter Optionen - EMail organisieren - Automatische Antworten konfigurieren.

mfg
David
Member: AndreasGrothe
AndreasGrothe Apr 30, 2010 at 10:25:24 (UTC)
Goto Top
Sorry aber diesen Weg wollen wir nicht gehen, da zum Beipsiel unsere Personalbuchhaltung mit der Software für alle Benutzer die Abwesenheit pflegen soll.
Member: dave114
dave114 Apr 30, 2010 at 10:29:05 (UTC)
Goto Top
sorry bei so Extrawünschen kann ich dir leider nicht weiterhelfen face-wink
Member: GuentherH
GuentherH Apr 30, 2010 at 18:50:17 (UTC)
Goto Top
Member: AndreasGrothe
AndreasGrothe May 03, 2010 at 05:40:04 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

mit folgenden Befehl in der Power Shell konnten wir die Rechte setzen.

get-mailbox | add-mailboxpermission -user "oofsign" -accessrights fullaccess