pursuer2k
Goto Top

Exchange 2003 und PDA???

Mahlzeit,

ich hab ein Problem mit der Syncronisation zwischen einem PDA und dem Exchange Server was speziell die Termine betrifft.

Bevor der Exchange-Server eingerichtet würde und somit jeder ein "eigenes" Outlook hatte, funktionierte der Syncronisationsvorgang tadellos und in Echtzeit. Das heißt: Wenn man ein Termin auf dem PDA löscht wurde er auch auf dem Outlook gelöscht. Wenn man einen Terminhinweis erhält und diesen bestätigt so wurde das auch auf dem PDA durchgeführt.

Jetzt ist es so das die Erinnerungen auf dem Outlook und dem PDA erscheinen. Wenn sie nun bei Outlook bestätigt oder geschlossen werden bleiben Sie auf dem PDA trotzdem stehen. und auch Termine werden nicht ordnungsgemäß und schnell abgeglichen.

Was ist da los?

Wie kann ich das wieder geradebiegen?

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke schon mal an alle die mir antworten

BY

Content-Key: 14194

Url: https://administrator.de/contentid/14194

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock