pat-1
Goto Top

MBSA 2.0-Problem

Hallo Leute,

ich wollte mal den MBSA 2.0 testen und habe ihn unter Windows XP Pro mit SP2 installiert.
Sobald ich aber die Option "Aus Sicherheitsupdates überprüfen" ausgewählt habe, bekomme ich zuerst die Meldung "Sicherheitsupdatedatenbanken konnten nicht gedownloadet werden." und dann "Die Katalogdatei ist beschädigt oder der Katalog ist ungültig."

Microsoft beschreibt den Fehler zwar in den englischen FAQs, bietet aber anscheindend nur eine Lösung für Windows 2000. Und eine weitere Suche per Google zeigte mir, dass wohl noch andere Leute dieses Problem haben, aber irgendwie keiner ne Lösung dafür.

Vielleicht hier einer ne Idee oder Lösung?

Content-Key: 14218

Url: https://administrator.de/contentid/14218

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock