freeman
Goto Top

DCOM Fehler, HILFEE ...

Bräuchte mal eure Hilfe,

Unter einem Win2000 Server ist seit einigen Tagen das Anwendungsprotokoll voll. Der Server ist Domänencontroller, IIS ist deaktiviert, er dient nur als Datenablage sowie Domänencontroller, konnte mit dem Fehler nichts anfangen, da ich in diesem Ereignis keine genauen Fehlerdetails erhalte "" !!! Sollte zwischen den beiden Anführungszeichen nicht der eigentliche Teil drin stehen ?? Bei mir ist der leer ...


Hoffe jemand weiss um Rat !


Auszug aus dem Fehlerprotokoll :

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden.
Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. "
aufgetreten, als der Dienst "IISADMIN" mit den Argumenten "" gestartet
wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{A9E69610-B80D-11D0-B9B9-00A0C922E75}

Content-Key: 14223

Url: https://administrator.de/contentid/14223

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: freeman
freeman 11.08.2005 um 13:15:31 Uhr
Goto Top
Keiner eine Ahnung ?