peitsche
Goto Top

Windows 2000 und Norton Internet Security 2005 installations Probleme

kriege Norton net installiert, weil...

Hallöchen, habe hier eine Win2K maschine mit SP4 und allen Updates die bei Windows zu bekommen waren... der Rechner ist ein P4 1.5GHZ mit 256MB RAM... immer wenn ich versuche dieses Norton Paket zu installieren komme ich nur bis zum Punkt wo die Install. beginnt und kurz danach unterbrochwen wird mit keiner richtigen Fehlermeldung, sondern nur dem Hinweis
das die Installation nicht klappt und den möglichkeiten weiter oder abbrechen. Bei wieter lädt es kurz oder tut so als ob und bleibt wieder mit dem gleichem hinweis...

Jemand eine Idee voran es liegen könnte??

Dabke für Tipps im Vorraus

Content-Key: 14243

Url: https://administrator.de/contentid/14243

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: psuch
psuch 10.08.2005 um 14:00:09 Uhr
Goto Top
was mir so einfällt:

Ist deine Platte evtl. voll oder dein RAM? ich hab auch das problem mit norton und w2k, aber das liegt daran, dass ich keinen IE habe!

mfg
Mitglied: Peitsche
Peitsche 11.08.2005 um 09:40:59 Uhr
Goto Top
ja klar alles ist voll und deswegen frage ich hier nach....

Natürlich nicht, und der IE ist auch der 6, Norton verlangt mindestens den 5.5
Mitglied: psuch
psuch 11.08.2005 um 11:50:08 Uhr
Goto Top
wieso rastest du so aus?

-_-

war doch nur ne vermutung!

Dann mal viel glück bei der fehlersuche >(
Mitglied: Micki4490
Micki4490 27.08.2005 um 16:58:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich erinnere mich, das ich beim installieren von NIS2005 Probleme hatte, als ich den Installationpfad an meine eigenen Bedürfnisse angepasst habe. Da kam immer so eine Meldung von wegen "läßt sich nicht richtig installíeren ... bitte starten sie das Setup neu" .. dazu gabs in der Knowledgebase von Symantec auch was zu lesen....

Vieleicht hilfts face-wink

Micki4490
Mitglied: Peitsche
Peitsche 16.09.2005 um 09:16:30 Uhr
Goto Top
alles Roger problem gefunden, es lag an diensten "services.msc" taskplaner deaktiviert, dann will norton nicht wirklich mitziehn.... sorry@psuch

hatte stress hier, wegen dem Vorfall und wenn ich hier im Forum was poste, dann habe ich bereits einige szenarien durchgespielt ohne erfolg, deswegen frage ich hier nach.....