tradelingua
Goto Top

Ereignisanzeige Win2000 Server

Ereignisanzeige Win2000 Server

seit einigen Wochen kann ich in der Ereignisanzeige vom Server die Einträge nicht sehen. Vorhanden sind sie. Wenn ich die Ereignisanzeige starte, zeigt er mir die Speicherbelegung von jedem Ereignis, sehn kann ich aber nichts.

Habt ihr eine Idee?

gruss
kader

Content-Key: 14309

Url: https://administrator.de/contentid/14309

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: ybBln
ybBln 12.08.2005 um 03:54:00 Uhr
Goto Top
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaube mich erinnern zu können, dass die Ereignisanzeige auch "voll" sein kann, d.h. nur bis zu einer bestimmten Größe ansteigen kann. Normalerweise sagt er Dir das aber zumindest lokal an. Ob die Meldung auch remote kommt, weiss ich nicht.
Wenn so viele Ereignisse gespeichert werden, dass schon alles voll ist, dürfte es ein paar Probleme geben.
Im Zweifel: Ereignisanzeige leeren und auf die nächsten Ereignisse warten - die dürften dann wieder abrufbar sein.
Gruß - ybBln