paescu
Goto Top

Computer reagiert nicht mehr wegen W-Lan-Adapter

Hallo

Ich habe mir ein W-Lan Netzwerkkarte gekauft, habe sie auch eingebaut und Treiber installiert.
Jedoch reagiert mein Computer nach einer Weile einfach nicht mehr, dann muss ich reseten. Es geht nur etwa efünf Minuten, bis der PC nicht mehr reagiert...
Habt ihr eine Theorie, wieso dass der Computer nach kurzer Zeit nicht mehr reagiert?

Danke schon jetzt für eure Antworten

CU Pascal

Content-Key: 14310

Url: https://administrator.de/contentid/14310

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Mikell2005
Mikell2005 Aug 11, 2005 at 11:39:34 (UTC)
Goto Top
Also ich würde zunächst versuchen, einen aktuellen Treiber von der Hersteller-Seite herunter zu laden.

Wenn das nichts bringt, die WLAN-Karte mal in einen anderen PCI-Slot stecken.

Welches Betriebssystem mit welchem Service-Pack nutzt du? Es kann sein, dass Windows XP mit installiertem SP 2 und das Konfigurations-Tool, falls du es installiert haben solltest, Kompatibilitätsprobleme haben. Ich würde in diesem Fall die Karte ausschließlich durch Windows konfigurieren.

Falls diese Versuche alle nicht zum Erfolg führen, würde ich die Karte umtauschen.
Member: Paescu
Paescu Aug 12, 2005 at 10:41:56 (UTC)
Goto Top
OK, danke, werde das heute mal probieren!
Member: dragon0159
dragon0159 Aug 18, 2006 at 03:28:26 (UTC)
Goto Top
Sollte dass nicht klappen mach mal n Bios Update!