lbunse
Goto Top

Server 2000 c:\winnt kein Zugriff

Auf das Verzeichniss c:\winnt kann nicht zugegriffen werden

Der Windows 2000 Server läßt mich nicht auf das Verzeichniss c:\winnt zugreifen . Über einen anderen Rechner und \\servername\c$ komme ich auf diese Verzeichnisse. Auch sehe ich hier das der Administrator hier volle Rechte hat.

Der Server läuft komischerweise . Er läßt sich booten . Eingeschränkungen sind :

1. Kann kein Dienst stoppen
2. Systemsteuerung kann man nicht aufgerufen. (bzw. leeres Fenster öffnet sich und muss anschließend abgeschossen werden)
3. Internet-Explorer funktioniert nicht

Würde mich über jede Hilfe freuen !

Lars Bunse

Content-Key: 14340

Url: https://administrator.de/contentid/14340

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: superboh
superboh Aug 12, 2005 at 15:03:23 (UTC)
Goto Top
Der Benutzer ist beides mal der gleiche? Oder hat der Benutzer mit dem Du Dich am Server lokal anmeldest keine Adminrechte?
Wenn es der gleiche User ist, dann lösche mal da lokale Profil des Users. Beim nächsten Anmelden wir ein neues erstellt (oder das aus dem Netz gezogen wenn es eines gibt), mit dem sollte es dann wieder gehen.