freeman
Goto Top

Acronis Boot CD ?!?

Weiss vielleicht jemand, ob die BOOT-CD, die Acronis erstellt nur auf dem jeweiligen Rechner sich booten und Acronis ausführt oder ob es nicht wichtig ist in welchem Rechner man die BOOT-CD einlegt ??

Bin für jeden Tip dankbar ;)

Content-Key: 14374

Url: https://administrator.de/contentid/14374

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: sysad
sysad Aug 12, 2005 at 19:40:39 (UTC)
Goto Top
Wenn Du True Image meinst, da ist die Boot CD universell einsetzbar, d.h. alle Treiber mit drauf.
Member: freeman
freeman Aug 12, 2005 at 20:51:08 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info, nun brauch ich nicht an nem Rechner, der nur Diskette hat zig Stück zu erstellen face-smile
Member: freeman
freeman Aug 12, 2005 at 22:57:36 (UTC)
Goto Top
Ich habe gesehen, dass es noch Acronis True Image 8.0 Enterprise Server für Windows
gibt, kann mir jemand mal erklären wo der Unterschied zum regulären ... Acronis für Windows Server ist.

Ist es bei der Version vielleicht gestattet auch dynamische Laufwerke zu imagen ?!?
Member: erbuc
erbuc Aug 13, 2005 at 10:53:46 (UTC)
Goto Top