prom
Goto Top

Backup Exec 9.0 wiederherstellen Exchange Datenbank

Moinsn!

Wir haben folgendes Problem. Wir sichern über Veritas Backup Exec 9.1 unsere Exchange Server 2003 Datenbank und wollen diese wieder auf unserer Testumgebung wiederherstellen. Die Testumgebung ist identisch mit der realen.

Beim wiederherstellen der Datenbank trat die folgende Fehlermeldung auf (die original Größe der Datei wurde bereits überspielt ca. 800MB)

Endgültige fehlerkategorie: Andere Fehler

Endgültiger Fehlercode 0000002c HEX

Endgültige Fehlerbeschreibung : 0x 2c (44)

Also...ich kann damit absolut null anfangen! Wie gesagt..die dateigroesse stimmt mit der des backups ueberein, somit muss irgendwas beim "abschliessen" fehlschlagen. ??!

Vielleicht kann mir einer einen tipp geben etc. pp


Übrigens: das lokale backuppen + restore funktioniert einwandfrei... allerdings sind die datenbestaende recht klein da wir nur die datenbank ohne Inhalt angelegt haben. Zu reinen Testzwecken halt....


Viele Gruesse

pRom

Content-Key: 14432

Url: https://administrator.de/contentid/14432

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: prom
prom Aug 18, 2005 at 16:29:55 (UTC)
Goto Top
hey ho

hat sich erledigt face-smile

Das exchange backup wurde mit dem sp1 gemacht.... wir hatten es noch nicht draufgehauen. Nunja... dank den fehlermeldungen sieht man sowas ja nicht direkt!

face-smile