490
Goto Top

SUN zertifizierung

Wer kann mir Tips geben zur SUN Zertifizierung (Admin I)?

Gibt es jemanden der die Zertifizierung des Admin I erfolgreich/oder nicht absolviert hat? Die drei Kurse Grundlagen, Admin I + II habe ich schon besucht und eigentlich gut verstanden aber vor der Zertifizierung habe ich doch ein bißchen bammel...

admin

Content-Key: 145

Url: https://administrator.de/contentid/145

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: chris
chris May 05, 2003 at 13:29:16 (UTC)
Goto Top
Hi ich habe bisher den Grundkurs und den Admin 1 gemacht und wollte mich jetzt zur Prüfung anmelden.
Kannst Du mir sagen wie das abläuft, z.B. wo ich hin muß oder online, wieviel Zeit kostet es, was für ein Test es ist mit Praxis oder nur multible choice?

Wenn Du mir noch ein paar Tipps geben kannst wäre ich auch dankbar.

THX
Member: Riccardo
Riccardo Apr 05, 2005 at 07:46:43 (UTC)
Goto Top
Hi zusammen,

habt ihr vielleicht ein paar Quellen, wo man Fragen für die Kurse einsehen kann???

Danke

CU

Harry