riegerrobsi
Goto Top

Symbole werden verfälscht

Habe seit kurzem das problem das auf neu installierten Rechnern die Programmsymbole auf dem Desktop zusätzlich zu den normalen Symbolen mit Windows Media Player Icons überschrieben werden.

Weiss jemand was die Ursache ist? Fehlerhafte Dateizuordnung kann ich auf jedenfall ausschliessen.

Grüße an alle
Robert

Content-Key: 14506

Url: https://administrator.de/contentid/14506

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 16034
16034 Aug 17, 2005 at 12:59:08 (UTC)
Goto Top
Hatte mal was ähnliches. Alle Symbole wurden komplett durch Internet Explorer-Symbol ersetzt. Ursache war die Symbol-Größe in der erweiterten Darstellung der Anzeige.
Versuch es mal: Größe vom Element Symbole verkleinern. Vielleicht hilft es ja
Member: Biber
Biber Aug 17, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:47:00 (UTC)
Goto Top
Moin riegerrobsi,
da hatte ich mal ein Fast-Tuturial dazu geschrieben:
Falsche Icons für sämtliche Verknüpfungen auf dem Desktop bei W2K Prof.
HTH Frank /der Biber aus Bremen
Member: riegerrobsi
riegerrobsi Aug 17, 2005 at 14:30:41 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antworten, nach der Verringerung der Symbolgröße wurden die bekannten Symbole wieder angezeigt.