john85
Goto Top

Outlook Syncronisierung

Ich bin schon länger dran, meinen Qutlook doppelt zu verwenden. Hab das Qutlook auf dem Laptop eingerichtet hab bis her immer die pst Dateien kopiert und diese auf dem PC eingefügt oder auch umgekehrt, leider ist das soviel unötige arbeit. Verwende XP und Win7 mit Microsoft Office 2003 Vollversion.

Gibt es da eine Möglichkeit eine Syncronisierung zu machen oder ist das was viele machen über einen IMAP Server zu fahren??

Wenn IMAP die einzigste Idee ist, kann ich diesen IMAP Server auch bei mir intern Installieren und diese per lan abrufen??

Danke schon mal.

Content-Key: 145239

Url: https://administrator.de/contentid/145239

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: transocean
transocean Jun 20, 2010 at 18:17:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

was hindert Dich daran, die Mails bei Deinem Provider sowohl mit dem Desktop als auch mit dem Notebook per IMAP abzurufen?

Gruß
Member: John85
John85 Jun 20, 2010 at 18:25:51 (UTC)
Goto Top
sicher wird das schon sein, seh es bei mir in der Firma. Wo könnte man am besten hingehn.

Die andere Frage ist, ich hab unendlichen speicher, wenn es bei mir auf einer Festplatte angelegt wird. Und Interessant wäre es auch, sowas selber Einzurichten, Aufzubauen.