artus-excalibur
Goto Top

Lizenzen im 2k Netzwerk

Hallo,

ich versuche eine Übersicht zu bekommen welche Lizenzen wir haben bzw brauchen. Dafür muss ich natürlich auch wissen welche Lizenzen wir haben müssen! Haben 2x windows 2k Server und ca 40 clients mit XP lizenz. So, jetzt ist die Spannende Frage, wenn die clients auf die Server zugreifen, brauchen die doch eine bestimmte Lizenz dafür. oder? Kann mir bitte jem sagen wie die heißen, wo ich die herbekomme und wie teuer die etwa sind???

Thx im vorraus!

Content-Key: 14544

Url: https://administrator.de/contentid/14544

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: stepas
stepas Aug 18, 2005 at 09:01:49 (UTC)
Goto Top
Also, MS Lizensierung ist so eine Sache für sich. Gibt so sogar eigens ein MCP für Lizenzen.
Guck dir mal an was MS dazu sagt, hoffe du wirst schlau draus, ansonsten hat der MS Support immer ein offenes Ohr für Lizenzen
http://www.microsoft.com/germany/serverlizenzierung/allgemein/server_ca ...