l4a-thompson
Goto Top

ntfs.sys in Barts PE Builder CD beim Booten Fehlerhaft

also ich hab mir ein Wondows erstellt welches keine instalation mehr benötig sondern ein windows mit sämtlichen sachen von CD Bootet.
Benutzt habe ich das Programm Bart`s PE Builder.
Ist bereits meine zweite version die letzte war vor 1 1/2 jahren jetzt habe ich aber das problem wärend des bootvorgangs kommt eine Fahler meldung

Die Datei ntfs.sys ist fehlerhaft.

Habe im google einige sachen gefunden von wegen der Ram soll defekt sein das schließe ich bei mir aber aus.

wenn ich die datei umbenenne in ntfs.old kommt die meldung

Datei ntfs.sys kann nicht gefunden werden

also sie muß zum booten existieren

die neuauflage meiner boot cd ist auf die selbe weiße aufgebaut wie die erste

worann kann es liegen (werde mir jetzt ein tool suchen um trotzdem den ram noch einmal zu testen wenn ihr ein gutes wisst könnt ihr mir das auch posten)

Content-Key: 14555

Url: https://administrator.de/contentid/14555

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: FaBMiN
FaBMiN 18.08.2005 um 09:46:24 Uhr
Goto Top
meine empfehlung: lad dir doch einfach eine korrekte ntfs.sys runter
Mitglied: L4a-Thompson
L4a-Thompson 18.08.2005 um 10:25:55 Uhr
Goto Top
das war eine korrekte
hab sie auch gegen die ntfs von meiner platte ausgetauscht immer noch der fehler
jetzt habe ich die von meiner WIN XP HOME SP1 manuell kopiert
die ist unverändert und auch kleiner als die von meiner platte

jetzt geht alles einwandfrei
Mitglied: Mike.ekiM
Mike.ekiM 22.08.2005 um 08:31:04 Uhr
Goto Top
Mein Tip wäre das ganze mit einer Xp Prof SP2 zu machen.

Wird bei Part PE auch empfohlen. Hab selbst schon so eine CD erstellt und hat beim ersten Versuch geklappt.