jobbi
Goto Top

fehler e-mail adresse schon vorhanden!?!

hallo,

habe folgendes Problem:
Exchange 2003 und Server 2003 haben Domänenumzug und AD Umzug hinter sich.
Alles wunderbar geklappt außer:
Wenn ich jetzt in Exchange einen öffentlichen Ordner erstelle und diesem die email Adresse unserer Telefonanlage
zuweisen möchte teilt mir Exchange mit das diese Adresse bereits vergeben ist. Wenn ich nach der Adresse suche
finde ich sie aber nirgends. Der öffentliche Ordner hieß vor dem AD Umzug genauso
wie jetzt der neue Ordner. Wenn ich Nachrichtentracking mache zeigt er mir zwar
zwei Ordner an die genauso heißen unterschied: bei meinem neu erstellten Ordner hat er noch eine Nummer hinten angefügt. Die emails an diesen Empfänger (für den alten öffentlichen Ordner) gehen irgendwo ins nirwana.
Hoffe jemand hat einen Tip wo ich diesen Ordner finde und löschen kann oder vielleicht auch wieder aktiviere?
Das AD durchsuchen bringt jedenfalls
nix.

gruß
Jobbi

Content-Key: 14585

Url: https://administrator.de/contentid/14585

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Ritchy
Ritchy 21.08.2005 um 18:27:24 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde eine neue Site-GUID erstellen, damit meine öffentlichen Ordner resetet werden, anscheinend exisitieren noch Reste der alten öffentlichen Ordnerstruktur.

Irgendwo müsst ihr Mist gemacht haben...

mfg
Ritchy