2095
Goto Top

welche Grafikkarte für Mediacenter???ß

Hi
ich mochte in unseren wohnzimmer einen pc hinstellen mit xp media center....

Unser Fernsehgerät ist bzw. wird ein plasma Fernsehgerät...so im preis 1700? und wird einen VGa anschluss besizten (hoffe ich jedenfalls).....nun habe ich die hardware für den pc geklärt...naja fast...

kommen wir zum eigentlichen Problem...

ICh brauche noch eine Graffikkarte....nur ist die Frage welche man für diesen zweck einsetzen sollte....

nachdem es ja mittlerweile so viele von denen gibt....wollte ich mal eure Empfehlungen hören....

ach und es soll keine PCI express sein sondern eine mit dem steckplatz AGP

dabei möchte ich nicht mehr als ca. 100? ausgeben ....

Content-Key: 14640

Url: https://administrator.de/contentid/14640

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: madlj
madlj Sep 22, 2005 at 14:53:22 (UTC)
Goto Top
da wird es schon schwer.

Ich denke eine NVIDIA aus der 6600er Serie ist da angebracht. Eine mit passiver Kühlung damit es leise bleibt.

Aber auch ATI 9550 aufwärts würde da gehen.

Müsste nur noch mal die Media Center Vorraussetzungen klären